Dienstag, 4. November 2014

Vernichtendes Urteil...





Besonders begeistert war ich nicht, als ich die Nachricht vom Arzt hörte. Mein Knie ist kaputt. Schmerzen habe ich schon seit Jahren, aber in letzter Zeit wurde es schlimmer und schlimmer. Ich möchte nicht wie Humpelstielzchen durch die Gegend schleichen... muss mich wohl oder übel doch noch auf den OP-Tisch wagen. Wie lange ich das noch hinauszögern kann, weiss ich nicht. 

Mit Mama, Tantchen und einem Knie, dass sich so anfühlt, als ob jemand mit dem Messer versucht einen Knochen vom anderen zu lösen und das stundenlang... da bleibt mir nichts anderes übrig als mich mit einem guten Buch auf der Couch breit zu machen. Aus mit Tanzen gehen, aus mit Hoppelaktionen im Fitti, aus mit Klettertouren, aus mit Tennis, (ich war nie die Beste, aber mit Herz und Seele dabei), aber wenn alles gut geht, werde ich bei den Omi-Wandertouren mitmachen dürfen... *fgggg

Ääääähhhm... gehört Matratzensport auch zu den aktiven Sportarten??? *fg oder gehört das in die Spalte: Schummelsport? *fg


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen