Sonntag, 30. November 2014

Grippeschutzimpfung, oder: Ungehorsam ist strafbar...





Tja, auch ich gehöre zu denen, die sich die Grippeschutzimpfung aufschwatzen ließen. Sehr zu meinem Ärgernis... Am ersten Tag war ich flügellahm... am zweiten Tag hatte ich eine Schwellung unter dem Arm, so groß wie ein halbes Entenei, die Stelle fühlt sich so an, als ob ich mir einen Stein unter die Achseln geklemmt hätte, ... und es schmerzt fürchterlich. Am dritten Tag war ich nur müde und schlapp, am vierten Tag fing ich komplett zu schwächeln an, gestern kam das Fieber... und heute fühle ich mich, als ob ich die ganze Nacht gegen riesige Drachen hätte kämpfen müssen - also richtig zerschlagen... aber das Fieber und der Drehwurm aus dem Kopf sind weg und ich kann auch wieder gerade laufen, ohne dass ich mich an den Wänden festhalten muss... *fggg

Ich habe daraus gelernt... Nächstes Jahr, wenn man mich zur Grippeschutzimpfung überreden versucht, werde ich mich vehement zur Wehr setzen. Macho hat mich sowieso zusammengedonnert, weil ich nicht auf ihn gehört habe, letztes Jahr hat er mir bereits davon abgeraten mich Spritzen zu lassen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen