Samstag, 3. Oktober 2015

Sonne und gute Laune




So wie es aussieht, gibt es nichts, das mir heute die gute Laune verhageln könnte.

Habe ein Rezept für Polsterzipferl gefunden, die kenne ich noch von Omi, habe sie aber noch nie selbst gemacht.  Mein Arm schmerzt, aber meine kleine Große, (Enkelin ist 13 und einen Kopf größer als ich), hilft mir den Teig auszuwalken und Mini - Ratz (10 J), der nur ein paar cm kleiner ist als ich, hat sich auch als Küchenhilfe angeboten. Ich bin vergnügt, sie wurschteln nicht zum ersten Mal in meiner Küche herum, da brauche ich mir keine Kopfschmerzen ums Chaos zu machen. 

Gleich sind sie da, dann ab in die Küche und gleich danach ziehen wir los, Familienspaziergang. Einmal um den See. Am Abend hat Töchterchen uns dann zum Essen eingeladen, weiss noch nicht wohin wir gehen. Ich freue mich, meine Lieben alle um mich herum zu haben. Für Mama haben wir einen Rollstuhl besorgt, bei so langen Spaziergängen kann sie nicht mehr mithalten, aber so im Rollstuhl ist das kein Problem mehr und sie kann auch dabei sein wie früher........ 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen