Sonntag, 4. Oktober 2015

Verregnet und doch lustig...






Wenn du denkst du faulenzt sehr - kommt von irgendwo 'ne  Freundin her...

Kaum habe ich mich auf der Couch breit gemacht, ruft meine Freundin an, sie würde sich langweilen, also bitte ich sie vorbei zu kommen. Und weil nun mein Faulenzernachmittag eh ins Wasser gefallen war, habe ich die andere Freundin auch angerufen und schon gings rund. Tja, dann werde ich mich nächstes Wochenende auf die faule Haut legen... *fg

Kurzer Blick in den Kühlschrank, da war noch ein Marmorkuchen, aus dem die Kinder mal Cake-Pops machen wollten, und da war noch ein Mascarpone, eine Sahne... und das war's dann auch... 

Schnell den Mascarpone aufgerührt, die Sahne dazu, etwas Zitronensaft... und schon war der Marmorkuchen nicht mehr so trocken. 

Leben nimm deinen Lauf... Es wurde ziemlich lustig, denn die zwei Damen waren gestern beim Bowlingtraining, ich werde dieses Jahr nicht teilnehmen, mein Arm macht da nicht mit... zugucken gehe ich aber schon. Das lasse ich mir nicht entgehen. 

Morgen wieder schaffen gehen... habe irgendwie keine Motivation. 


1 Kommentar:

  1. Danke liebe Hella, Motivation ist etwas das ich brauchen kann... bin letzte Zeit bisserl träge, ranzelig und vor allem arbeitscheu... und die Woche hat erst begonnen.

    Liebe Grüße von Kathi

    AntwortenLöschen