Montag, 21. Dezember 2015

Herrlicher Jahresabschluß





Diese Ruhe auf der Arbeit ist einmalig, daran könnte ich mich gewöhnen. Es gibt nur eine, die dauernd nervt, aber ich ignoriere sie, das merkt sie auch, und somit ist dann auch das große "Schweigen im Walde" an der Tagesordnung. Sie merkt dann, dass der Bogen überspannt ist.  Damit können wir beide gut leben. Denn wenn ich schweige, das bedeutet, dass etwas nicht so läuft, wie es sollte. Soviel zu den "lieben" Kolleginnen. 

Kommen wir zu den erfreulicheren Sachen... :-)))))




Nussknacker hat mich wieder auf die Palme gebracht. Konnte mich gerade noch beherrschen und den Mund halten. Macho sagt immer, ich sollte ruhig bleiben. Ich versuche es ja, es klappt bloß nicht immer. 


Noch zwei Tage, dann ist 11 Tage Pause angesagt. Auf die freue ich mich. Meine Enkelchen haben ihre Geschenke schon bekommen. Als ich so alt war, durfte ich gerade mal mit Oma telefonieren, (Telefon mit Wählscheibe, sowas kennen meine Kleinen gar nicht mehr), geschweige denn den ganzen Tag mit einem High-Tech-Gerät herumlaufen. Bin ja froh, dass ich die Dinger bedienen kann, ohne dass ich ins Stottern komme beim Erklären der Funktionen. Macho hat mich eine ganze Stunde lang gedrillt, und dann sagen meine Kleinen: "Ooomaaaa, das kennen wir doch schon." Na bravo Oma, kannst ja gerade noch so mit der Zeit mithalten.... *seufz*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen