Mittwoch, 23. Dezember 2015

Letzter Tag, Knuddler, Küsschen, Sekt, Aussprache, usw - usf...





Letzter Tag, null-Komma-niente Lust auf Arbeit, habe dann doch das Nötigste erledigt. Mit viel Geduld den Tag überstanden. "Klein Italien" hat mir dann doch noch den letzten Reservenerv geraubt. Drei Damen würden sie am liebsten an der Gurgel packen und durchschütteln. Ich geselle mich zu ihnen und stehe Schmiere... *fgggg 

Erfreulicheres:

Ich bin in Angriffsposition gegangen und habe Nussknacker zu einem Essen eingeladen. Er hat ohne Zögern zugestimmt. Es war recht lustig. Habe endlich gesagt was ich zu sagen hatte, hat doch mal sein müssen. Hinterher gabs Knuddler und Küsschen. Ei der Daus... Bis im Januar glätten sich die Wogen wieder... *fggg



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen