Dienstag, 19. April 2016

...






Kräftemessen... Warum nur denken alle, dass ich jedem zur freien Verfügung stehe??? Ich möchte selbst bestimmen was ich tue. Ich habe keine Lust D bei ihren Projekten zu helfen. Soll sie sich mal selbst anstrengen und was auf die Reihe bekommen. Sie verlässt sich dauernd auf mich. Habe fast durchgedreht als ich sah was sich bei ihr alles angesammelt hat. Ich war nur drei Tage weg. Bin ich bei D, sammelt sich alles bei H an, bin ich bei H, dann herrscht bei D das Chaos. Das nervt mich langsam. Machen sie das mit Absicht?  Nussknacker-chen weiss selbst nicht mehr, wo er mich am besten einsetzt. Ich wüsste es, aber was tut man nicht alles, damit das Gleichgewicht hergestellt ist. 

Aber im Grunde meines Herzens würde ich etwas ganz anderes tun. Ich bin es einfach satt mich mit den zwei Tussneldas zu ärgern. Ah, die Bilse geht mir auch gewaltig auf den Wecker. 

Die Wächterin zwischen Gut und Böse, (also ICH), steht kurz vor dem ausflippen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen