Donnerstag, 21. April 2016

Schubiduuuu...





Gestern noch wollte ich zunehmen, damit mich die "Diät-Haie" meiden, und heute leuchten meine Äugelein. Aus Neugier: Rauf auf die Waage... skeptischer Blick... runter von der Waage, wieder drauf... staunender Blick... nochmal runter... tief Luft holen, wieder drauf. Uuuund dann, breites Grinsen... seit Anfang des Jahres sind es drei kg weniger. Ohne Diät. Doch, ich habe schon eine Diät gemacht, die Schoko - und Eisdiät :-)))

Diesen Gewichtsverlust habe ich evtl dem Zickenkrieg meiner holden Heiligenscheinträgerinnen zu verdanken, die mich täglich immer auf einem recht hohen Stresslevel halten, damit ich abends  weiss was ich tagsüber geleistet habe..................

Somit darf ich am Samstag auch richtig zuschlagen, wenn wir zum Essen gehen :-)))


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen