Mittwoch, 6. April 2016

Brokkoli-Dingsda






Ich bin eigentlich kein Brokkoli Fan. Ich mag ihn nicht besonders. Aber nachdem ich dieses Rezept bei einer Bloggerin gelesen habe, wusste ich: Das probier ich aus. Es hätten Häppchen werden sollen, ich wollte sie aber in einer Muffinform backen, aber aus Faulheit ist dann die ganze Masse doch in meiner Lieblingsglaschale gelandet. 

Ich muss sagen: Es war lecker-lecker-lecker... *fggg... das wird es bei mir nun öfter geben. Ich habe etwas mehr gemacht, damit ich auch meine Kolleginnen damit beglücken kann, die auch neugierig darauf sind. 

Mama war begeistert, Macho war davon begeistert, (ihn, den Gesundheitsapostel,  hätte ich nicht fragen brauchen, er ist eh so ein Gemüsli-Fan), und ich bin pappsatt und zufrieden. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen