Sonntag, 12. Juni 2016

Evil vs good... oder Kräftemessen der Elemente...




Es geht um zwei besondere Elemente, eines mit einer großen Klappe und eines das mit Faulheit gesegnet ist. Beide haben vielleicht Recht, die Betonung liegt auf VIELLEICHT.

Ich mitten drin und bin genervt. Habe nun mal keine Lust Partei zu ergreifen. Will meine Ruhe. Hoffentlich haben sich bis morgen die Wogen geglättet.

Träum weiter Kathi.......

Apropos Träume: 

Wilde Träume... ich habe ein Nickerchen gemacht und etwas geträumt, da ging es recht ... langsam zu. Ich saß in einem  Auto und das Ding kam nicht in die Gänge. Habe ein paarmal rauf und runter geschaltet. Es ging gar nichts... ich tuckerte so mit 30 km/h dahin. Auf der Landstraße. Durch einen schönen Wald, an Wiesen und Felder vorbei, an einem See, an einer Kuhherde, an Gänsen, bergauf, bergab, an schnuckeligen Dorfhäusle vorbei. Und dann war da noch ein Cottage. Ein Traum von Cottage. Von so einem "Rentnerhäusle" träume ich schon lange. Ich hätte mir die irre Route merken sollen, die ich mit dem faulen Wagen gefahren bin. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen