Mittwoch, 22. Juni 2016

Zwei gackern ... und werden erhört





Findus und ich haben uns über die Faulheit von den Kolleginnen I und R aufgeregt, der Chef kam uns gerade gelegen und dann... tja... und dann haben wir losgegackert. I und R wurde ein Projekt anvertraut, das sollte morgen Nachmittag fertig sein, aber bei dem Tempo von den beiden, da hätte sich das wohl bis Montag hingezogen. Chefchen hat uns zugehört, nun sind Findus und ich mit dem Projekt beschäftigt. Wir bekommen das locker fertig.  

Ich petze nicht gerne, doch heute ist mir der Geduldsfaden gerissen. Ich war letzte Zeit nur mit liegengebliebenen Aufträgen beschäftigt, auf Dauer hat mich das langsam genervt. Gerade heute habe ich mich an etwas Neuem versucht, da sehe ich, dass die beiden lahmen Enten nicht fertig werden. Mein lieber Scholli, da hab ich aber getobt. Wenn die beiden morgen auf die Arbeit kommen, werden sie von der Nachricht nicht begeistert sein. Sie hätten es sich wohl gerne sehr bequem gemacht. 

Findus muss mein Temperamentausbruch gefallen haben, eigentlich hat sie mich angestichelt. Sie ließ natürlich auch ihr Zeug liegen, um hinterher ferstzustellen, dass die zwei Faultierchen an der Zeit ziehen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen