Dienstag, 21. Juni 2016

Friede und Rückenschule mit dem Chef....





Welch ein Frieden... ich könnte mich so daran gewöhnen. Doch ich vermute, wenn Kollegin G aus dem Urlaub zurück kommt, dann ist es vorbei mit der Harmonie. Schade.

Seit unser Chef von der Reha zurück ist, weht ein neuer Wind. Er hat es sich zur Aufgabe gemacht uns von unseren Rückenleiden zu kurieren. Täglich ein paar Minuten "sporteln". Also kurze, leichte Übungen, die den Rücken stärken sollen. 

Ob uns das von den Schmerzen befreit, glaube ich kaum, aber einen positiven Effekt haben die Übungen, sie bringen uns zum Lachen... und Lachen soll doch absolut gesund sein. Was ich außerdem gemerkt habe, alle machen mit, lachen, reden zusammen, und es herrscht dieses Zusammenhalten, genau wie früher, bevor die "Streithennen" den Unfrieden in die Abteilung brachten. Mir gefällt die jetzige Situation. Keine Anspannungen, keine Lästerrunden, keine Anfeindungen. 

Super Stimmung den ganzen Tag. Für wie lange noch? Ich möchte noch nicht an später denken, möchte das so genießen, solange es hält.

Basta.

Ah! Macho kommt mir wieder mit einem neuen Konzept. Noch habe ich reichlich Bammel wenn ich daran denke, aber wie ich den Guten kenne, lässt er nicht locker bis er seine Wünsche erfüllt bekommt.

Nochmals: Basta.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen