Donnerstag, 2. Februar 2017

Costritze - Tag




Ich habe gerade überlegt, wie lange ich brauche, bis ich das ganze Fett dieser leckeren Costritze aus meinen Zellen habe *fggg - wahrscheinlich ein ganzes Jahr... *fggg Eine Kollegin hat damit angefangen, die andere hat es gekauft, sie und ich haben es dann in der Arbeit in den Schnellkochtopf, fast zwei Stunden leise köcheln lassen, danach raus, portioniert und ab damit in den Ofen bis es schön kross war. Ver-krulli-muck war das lecker, und ich brauche auch nicht zu erwähnen, dass es zehnmal so ungesund war, wie es guuuuuut geschmeckt hat. Alle waren begeistert. Mir sind nur die Kalorien im Reigen vor den Augen herumgetanzt... *fggg Aber einmal im Jahr werde ich das auch überleben. Dafür koche ich ihnen nächste Woche eine gesunde grüne Bohnensuppe... *fggg bevor sie wieder auf so sündig-gute-fette Gedanken kommen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen