Freitag, 24. Februar 2017

Dies und das




Vom Nussknacker für seine Pusteblumen. Es gab auch noch zwei Kuchen und Sahne, (dieses Saahnèe muss man so aussprechen, wie Michael "Bulli" Herbig in "Der Schuh des Manitu").  Aber es gab kein Eis. Mir wäre Eis lieber gewesen. Ich werde beschuldigt, dass meine Hauptabsicht in eine bestimmte Richtung geht. Ihn um seine gute Figur zu bringen. Hä? Ich? Neeee... Oder?  Das waren doch nur meine unterschwelligen Schuldgefühle... *fggg

Aber sobald Fasching vorbei ist, wird mit der Fastenzeit begonnen. Baby fand die Idee gut. Doch als er Häschens Ideen hörte, hat er nur die Augen verdreht und sein schräges Lachen verriet seine Gedanken *fggg. Wir und Fasten... *seuft* ... Hasi meinte, wir könnten ja mit Costritze anfangen... Wieviele Kalorien hatte das Zeugs nochmal??? 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen