Mittwoch, 15. Februar 2017

Valentine... pfffüüühhh...





Danke dem Töchterchen und ihren inzwischen recht großen "Nagern"... 

Danke dem Macho...

Danke dem Nussknacker...

Danke dem Ex...

... und danke all denen, die mir heute das Leben versüsst haben. Und seid mir nicht böse, aber ihr habt euch heute A L L E mit einer lieben Umarmung von mir zufrieden geben müssen... (außer den Ratten, die für ihre Küsschen ein beachtliches Taschengeld zugesteckt bekommen haben).

Ich halte nichts vom Valentines-Day. Eine Kollegin sagte heute, das wäre so ein künstlicher Feiertag. Sie hat  recht. In unserem Alter sind einem die selbstgezüchteten Blumen lieber, als die überteuerten aus dem Blumenladen. Langt schon wenn die Gemüsepreise in die Höhe schnellen, rapider und drastischer als die Ölpreise... *fg

Ich glaube bei mir ist eine Grippe im Anmarsch. Schleichend. Bedrohlich leise daherkriechend. Vorläufig nichts Halbes und nichts Ganzes... Bin einfach nur schlapp und kann mich kaum konzentrieren.

Eigentlich fühle ich mich schon seit Wochen so lust - und antriebslos. Das Herz macht Probleme, die Niere nervt, die Arthrose hat auch nicht im Sinn sich zu verziehen und die restlichen Zipperlein melden sich auch fast täglich. Alt werden is ned luschdich. Dabei wollte ich immer eine von den alten Schachteln sein, die ihr Leben voll genießen... tztztz... wie man sich doch täuschen kann... oder sollte ich vielleicht doch einen Gang zurückschalten, wie mir mein Arzt geraten hat???

Pfffüüühhh.... nun erst mal ins Bett... darüber mache ich mir Gedanken, wenn ich Zeit habe. Wann habe ich Zeit? Was ist Zeit? Wo bekommt man die her???

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen