Montag, 2. Oktober 2017

Ich und mein blöder Glaube an das Gute im Menschen...




Kann schon sein, dass ich viel zu gutgläubig  bin, doch ich hoffe immer noch, dass das Gute im Menschen siegen wird. 

Lächerlich. Genausogut kann ich dann auch an das Osterhasi und an den Weihnachtsmann glauben. Wobei ich mir bei den beiden nicht so sicher bin, ob die nicht doch existieren... *fg

Das Gute im Menschen muss man länger suchen.

Ich werfe eine Münze, eine Seite bedeutet: Gib auf,  die zweite Seite: Lass die Hoffnung nicht untergehen.

Ich werfe sie, fange sie ab, halte sie verdeckt, ... und was hoffe ich zu sehen wenn ich die Hand wegnehme? Ich hoffe auf Seite zwei. 

Ich bin immer noch nicht geheilt. 

Also... das ging so aus: 1. Wurf: Seite 1
                                      2. Wurf: Seite 2
                                      3. Wurf: Seite 2

FAZIT: Ich bin immer noch nicht geheilt... *fggg

Auf meinem Grabstein wird mal stehen:  

Sie versuchte vergeblich die sündigen Seelen zu retten... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen