Samstag, 28. Oktober 2017

Wut? Oder nur Enttäuschung...


So in etwa sieht es in meinem Inneren aus


Noch weiss ich nicht, ob ich nur enttäuscht bin, oder ob ich auch eine gewisse Wut entwickle. Wut auf wen? Auf mich selbst.  Weil ich viel zu oft an das Gute im Menschen glaube. Weil ich immer noch daran glaube, dass Gutes zu Gutem führt. 

Wie kann man nur so dämlich sein? Bin nur ich alleine so dämlich, oder gibt es auch noch andere in der gleichen Situation? 

Ich vertraue, werde enttäuscht...

Denke mir dann: Was soll's, aus Fehlern wird man klug. 

Habe ich daraus gelernt?  NEIN!!!

Und das Spiel geht in die zweite Runde. 

Ich vertraue, werde enttäuscht...

Denke mir wieder: Was soll's, da hast du wieder was dazugelernt.

Wurde ich schlauer? NEIN!!!

Es beginnt Runde drei. 

Ich vertraue, werde enttäuscht...

War mir das eine Lehre? NEIN!!!

GONG!!! Runde vier...

usw... usf...

usw... usf...

usw... usf...

Weiter bei  Volli. 

Es ist 3 Uhr nachts. Ich kann nicht einschlafen. Bin wütend, enttäuscht, verletzt. Ich gebe nur mir die Schuld, keinem anderen. Bin selbst schuld an dem Fiasko.

Ach, was soll's, morgen kommt Macho, dann versuche ich meine Wut abzubauen, er wird nur die Augenbrauen hoch ziehen, schräg lächeln und sagen: "Ich habe es dir doch gleich gesagt." 


Mistkerl *fggg*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen