Dienstag, 21. November 2017

Ich frage mich warum...



Provokation, ich gehe darauf ein, statt mich davon fern zu halten. Dann bin ich es, die ihn ärgert bis er ausflippt. Und dann wieder diese total ernsten Gespräche. Was soll ich nur davon halten.

Es fängt bei einem € an. Ein paar Klatscher, er hat gewonnen. Danach herrschte bis Mittag Ruhe. Mit meiner Hilfe hat er dann das Baby manipuliert. Baby hat das verdient. Er hat sich zu oft von seinen Pflichten gedrückt. Ich fand mich etwas fies, aber ich habe Baby danach belohnt. Tja. Ich muss, oder besser gesagt, ich sollte beide gleich behandeln. Aber Junior war zuerst da, er hat also Vorrang. 

Die G-Drachen-Schnepfe hat sich einen Schnitzer erlaubt. Bin mal gespannt, wie es weiter geht. Nussknacker mag solche schrägen Sachen überhaupt nicht. Ich bin so lieb und nett, dass es fast schon weh tut. 

Muss morgen fleissig sein, sonst wird mein Baloo Cushi Projekt nicht mehr fertig. Wollte eigentlich mehr erledigen, aber Ilsi-Bilsi kam mir dazwischen. 

 Macho entwickelt sich zum Therapeut. Den kann ich auch brauchen.

💋💋💋💋💋
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen