Samstag, 1. Februar 2014

Club Besuch






Gestern Abend hat Macho mich in den Marquee Club entführt. "Shades of Passion" war das Motto. Es war ein schöner Abend, wir haben ein paar Bekannte getroffen. Die Vorführung war einfach toll, der Tango heiß, die Inszenierungen - richtig   e r o d i s c h  ...  :-)))))

Mein Outfit hat nicht nur die Männerblicke angelockt, auch die Damen haben mir bewundernde Blicke zugeworfen... :-))) Ich habe auch fast zwei Wochen gebraucht, bis ich das Passende zusammen hatte, alles nach meinem Willen abgeändert war und bis ich zufrieden vor dem Spiegel stand. Nun bin ich doch froh, dass ich die 4 kg runterhatte... :-)))

Vielleicht kommt Macho heute Abend noch vorbei... er ist heute bei seinen Eltern, Möbel umstellen... 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen