Sonntag, 23. Februar 2014

Gestern - erste Grilleinladung






Macho musste gestern seinen Eltern helfen, das Gartenhäuschen aufmotzen, also fielen unsere Pläne ins Wasser. Als ich dann von meiner Cousine zum ersten Grillen eingeladen wurde, habe ich das mit Freuden angenommen. Das Wetter war herrlich, der Rauch hat mich nicht gestört, das Gegrillte war zart, das Grillgemüse war würzig, die Salate lecker... und wir waren bester Laune. Während die Männer dann am Nachmittag über die diesjährige Gestaltung der Gärten fachsimpelten, haben sich die Damen auf einen Spaziergang durch die Kleingartenanlage begeben. Das tat so richtig gut, mit der warmen Sonne auf der Haut.

Dafür werden Macho und ich uns heute einen schönen Nachmittag machen. Leider ist das Wetter weniger rosig, aber es ist immer noch trocken... :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen