Samstag, 18. Oktober 2014

Bye-bye Freizeit






Meine Freizeit leidet arg an Schwindsucht. Es ist halb acht und ich bin endlich fertig und vollkommen erledigt. Mama, Tantchen, Mietz und Maus, alles ist versorgt im Haus. Spruch von meiner kleinen-großen Bibi.  

Die Nacht gehört mir. Gleich kommt Macho, dann gehen wir Essen und ich habe im Sinn bei ihm zu übernachten.  Da soll jetzt jeder mit sich selbst klar kommen. Ich kann nicht mehr. Bin mehr als nur leicht gereizt. 

So langsam verliere ich mein Lachen. Die Lachfältchen verschwinden so nach und nach... nicht schlecht... aber schlimm ist, dass sich nun andere Fältchen bilden... 

Wie soll ich die nur nennen? Gramfältchen? Sorgenfältchen? Frustfältchen? 

Beim nächsten Besuch im Bauhaus darf ich also die Spachtelmasse nicht vergessen... gleich die große Packung...    *fgggg


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen