Montag, 20. Oktober 2014

Psssttt....





Also wenn Macho gesehen hätte, mit was für einem Genuss ich das letzte Stück Torte verputzt habe, dann hätte er die Augen verdreht und hätte mir eine stundenlange Predigt gehalten. Im Grunde hat er ja recht, ich habe gestern zu oft hingelangt, habe schon jede Menge Früchte genascht, noch bevor ich die Torte angefangen habe, ... als ich die Sahne aufgeschlagen habe, musste ich einen Becher mehr nehmen, weil ich ............................... *seufz. Ja, ja ich verdiene eine Predigt. Jaaaa... ich verdiene es in eine Zelle gesteckt zu werden bei Wasser und Brot... und jaaaaaa... ich wäre überglücklich, wenn er mich dafür übers Knie legen würde..... dann verzichte ich auch gerne auf Wasser und Brot.... *fggg

Aber er hat mich heute nicht gesehen. Also keine Strafe... keine Predigt... - nur zu viel Zucker im Blut... *seufz*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen