Freitag, 3. Oktober 2014

Fehlende Qualitäten...






"Ach für diese Kinkerlitzchen (?????) brauchen wir noch keine Pflegerin." - Ach wirklich? Tja, ich habe mal wieder den Mund zu groß aufgerissen. Ich habe Mama vom KH abgeholt. Alles schön und gut. Aber wie zum Teufel geht nochmal dieses Pieksen? Und dann, was mache ich vorher und was mache ich nachher? Ooooohhhh Mann... wenn man mir nächstes Mal Hilfe anbietet, dann stimme ich begeistert zu. Ich habe ihnen zugehört wie man alles bedient, aber die Geräte, die mir in die Hand gedrückt wurden, sahen dann ganz anders aus... also fängt man an die Bedienungsanleitung zu studieren... und studieren... und studieren... na so ein Mist aber auch, auf was man da alles achten sollte, davon wurde mir im KH nichts erzählt... mein lieber Scholli...

Nach einer halben Stunde und einem Telefonat mit Tante Trude aus Buxdehude, (Tante heisst anders... *ggg), die fast an der gleichen Krankheit leidet, habe ich alles unter Kontrolle... die Nerven liegen blank... also Griff zu Ibu*rofen... der Rest wird schon wieder... 

Heute lief es schon besser... Mit Mama und Tantchen entwickle ich mich noch zum Pflegeprofi... bloß weil beide keine "fremden Hände wollen, die sie betatschen und pflegen"...

Nun frage ich mich so beiläufig: Was habe ich angestellt, weil mich beide für die einzige kompetente Person halten um sie beide zu pflegen???


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen