Donnerstag, 5. März 2015

...






Und wieder so ein Tag an dem ich mich über Leutchen aufrege, die mir im Grunde nichts bedeuten. Anfang des Jahres habe ich mir vorgenommen, alle "Negativlinge" zu ignorieren. Tja, wenn das nur so einfach wäre. Warum bin ich immer diejenige die ein offenes Ohr hat? Ich lausche den Sorgen anderer... ich helfe wo und wenn ich kann. Nie, und ich sage: Nie ist es mir in den Sinn gekommen, vor Leuten, die mir nichts bedeuten, meine Seele auszuschütten. Warum tun sie es dann bei mir? 

Hinterher ärgere ich mich darüber. Eigentlich bin ich wütend auf mich selbst, weil ich nicht den Mut habe, den "Guten" meine Meinung zu predigen, weil ich zu schwach und zu feige war, ihnen mal so richtig den Marsch zu blasen. 

Ich könnte schreien... lange und gaaaaanz laut... na gut, ich werde weder schreien, noch Tassen an die Wand knallen... aber ich werde ganz fürchterlich wie ein gereizter Tiger cccccchhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrrrrchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh machen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen