Dienstag, 24. März 2015

Werden sie fürs Auge gezüchtet?






Werden die Erdbeeren fürs Auge gezüchtet, oder für den Gaumen? Diese hier sind nur etwas für die Augen, ich vermute sie kommen "auch" aus Ho**and. Sie schmecken nämlich genauso fade wie die Tomaten, die von dort herkommen. Wässerig und fade. Sorry. Und was am schlimmsten ist, ich Depperle hoffe immer noch, dass dem Wasser dort auch noch Geschmacksstoffe zugefügt werden, damit sie ihren Namen alle Ehre machen.

Wer nun annimmt, dass ich diese Früchtchen in einem billig Discounter gekauft habe, der irrt gewaltig. Sie sind aus einem Bio-Laden, (deren Untertitel: ökologisch, regional, fair, lautet), gleich bei mir um die Ecke, kosten den dreifachen Preis wie im Li*l oder Al*i. schmecken aber genauso bescheiden... *ggg

Macho meinte, sich sollte doch warten bis meine Erdbeeren im Garten reif sind, wenn ich auch was für die sensiblen Geschmacksknospen auf meiner Zunge möchte... *fggg und bis dahin sollte ich mich mit dem begnügen, was ich sonst so abbekomme.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen