Mittwoch, 4. März 2015

Nachdenklich






Warum fühle ich mich so bedrückt wenn ich schlechte Nachrichten höre. Oft betrifft es mich nicht einmal direkt. Das Herz schlägt dann in einem anderen Rythmus, dumpf, hohl, gebrochen. Ich brauche dann jedesmal ein paar Tage bis es mir wieder besser geht. Diesmal geht es um die Mutter von meinem Ex. Ich gehöre zu den Schwiegertöchtern, die ihre Schwiegermutter liebten wie die eigene Mutter, deshalb hat es mich schon recht hart getroffen, als ich von ihrem schlimmen Leiden erfuhr. 

Macho spendete mir Trost, aber jetzt wo ich alleine da bin, da drehen sich meine Gedanken wieder um Schwiegermama. Tja... alle werden mal alt, alle müssen mal gehen... aber wenn es mal soweit ist, möchte man es nicht wahr haben...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen