Mittwoch, 15. April 2015

Dazugelernt...





Im Leben lernt man immer etwas dazu. Man tappst aus einem Fettnäpfchen ins andere. (Einige). Über einige meiner Fehler kann ich nur lächeln, über andere bin ich dann schon etwas verärgert. Das passiert meist dann, wenn ich mich von anderen manipulieren lasse. Wenn man mich herausfordert und ich dann der Meinung bin, ich müsste alles aufklären, oder beweisen.

Nichts muss ich, ich sollte mich nicht mehr herausfordern lassen. Aber ich tue es immer und immer wieder, weil ich meiner Sache sicher bin und das auch argumentieren kann.

Ich muss endlich mal lernen meine Schwachstellen auf die Reihe zu bekommen. Im Notfall auch mit Extrem-Ignoranz...

...

Mein Knie schmerzt und schmerzt und schmerzt... muss wirklich mal in den sauren Apfel beissen und doch noch zur OP.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen