Samstag, 18. April 2015

Vertrauen





Jemand, der scheinbar meine Hilfe braucht, hat wohl Angst sich mir anzuvertrauen. Dabei würde ich wohl alles (na gut, fast alles), für diese Person tun. Aber wenn man mich nicht ins Vertrauen einbezieht, dann werde ich mich auch nicht aufdrängeln... Andererseits bin ich am überlegen, ob es wirklich so schlau von mir ist, erst abzuwarten bis es ganz schlimm wird??? Mit einigen großzügigen finanziellen Geschenken habe ich zwar durchblicken lassen, dass ich für alles bereit bin, aber die Person ist wohl genauso stolz wie ich, was das um Hilfe anfragen angeht.

Macho hatte gestern und auch heute gemeint, erst mal abwarten, dann knallhart "eingreifen"... *ggg

Heute Abend ist Bowling mit den Freundinnen angesagt... dann ist Schluss mit Gejammer... sonst werde ich nur ausgelacht... *fggg ... aber meine Knien und meine Hände eignen sich gerade noch zum Romane-Lesen... *fggg

Wo sind nur die Hupfdohlen-Zeiten abgeblieben???





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen