Sonntag, 5. April 2015

Volljährig






18 Jährchen sind es her, seit ich sie das erste Mal in den Armen hielt. Meine Lieblingsnichte, damals schon ein Lächeln auf den Lippen, ein Lächeln, dass sie bis heute nicht verloren hat. Ein Sonnenstrahl zu jeder Jahreszeit, vergleichbar mit einem Engel. Geduld, Ruhe, bedacht, umsichtig, besonnen. Schon als Kleinkind hat sie alle begeistert, durch und durch ein heller Charakter. So, genug des Lobes... *ggg Ich habe hin und her überlegt, was man einem Kinde schenkt, das gerade erwachsen wird. Habe mich dann für ein Schmuckstück entschieden. Na gut, es ist noch keines in dem Päckchen drin, nur ein Gutschein, wir werden uns schon verabreden und gehen dann gemeinsam etwas aussuchen. In dem Päckchen sind Pralinen drin, die wahrscheinlich von meiner Cousine oder von meinem Neffen verputzt werden... *fggg

Ich habe mich heute schon etwas ausgeruht, damit ich morgen fit bin... *g* 



PS - Ein wunderschönes, 
frohes Osterfest euch allen :-)))



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen