Freitag, 21. August 2015

Besucher weg





Meine Besucher sind wieder weg, es war ein schöner, vergnügter Tag, habe zwar recht viel Zeit in der Küche verbracht, Tantchen und Kusinchen haben geholfen, Onkel Joe habe ich dazu verdonnert mit mir den Einkauf zu erledigen. Zum Schluß waren alle mehr als zufrieden und pappsatt mit meinen "ausgeflippten" Gerichten. 

Jetzt wo ich alles aufgeräumt habe, habe ich furchtbare Schmerzen im Arm. Es wird mir nichts übrig bleiben, als nächste Woche zum Arzt zu gehen und auch hier Hyaluronsäure spritzen zu lassen, genau wie in den Knien. Habe dreimal Kortisonspritzen bekommen, aber ich habe keine Veränderung gespürt. Die Schmerzen in den Knien sind fast weg. Mit den Schmerzen, die ich zur Zeit noch spüre, kann ich recht gut leben, ähm - recht gut laufen *seufz*


5 Kommentare:

  1. Liebe Kathi

    Weil Dein Blog eines meiner Liebsten ist, habe ich mir erlaubt, es für den "Liebster Award" zu nominieren.
    An die Nominierung sind ein paar Aufgaben und Regeln geknüpft, die Du in meinem neuesten Post

    felinascrossroads.blogspot.de

    ausführlich beschrieben findest.

    Liebe Grüße von Felina, die sich sehr freuen würde, wenn Du mit Deiner Teilnahme Dein Blog auch neuen Lesern vorstellst, damit diese ebenfalls das Vergnügen haben können, darin zu lesen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Felina,

      es ehrt mich, dass du meinen Blog nominiert hast, ich finde ihn weniger bemerkenswert, weil ich ihn selbst für "beschallert" halte. Manchmal möchte ich genauso offen mein Leben beschreiben so wie du es machst, aber dann bin ich ehrlich gesagt, viel zu feige.

      Ich habe die Fragen in deinem Blog durchgelesen und mir darüber meine Gedanken gemacht. Habe beschlossen, über mich selbst hinauszuwachsen und einiges mehr über mich zu schreiben... Mal sehen was dabei herauskommt.

      Ich werde jedenfalls weiterhin deinen Blog verfolgen, ich habe oft sehr viel nachzulesen, verzichten möchte ich darauf nicht, weil ich ihn sehr beschwingt und vergnüglich finde, was sehr zur Besserung jeder miesen Laune führt... :-)))

      Ganz liebe Grüße von Kathi

      Löschen
    2. Siehst Du, liebe Kathi, so kann man sich irren... So beschallert kann Dein Blog ja gar nicht sein, wenn sich Menschen finden, die sich dafür interessieren. Daß Du zu meinen Bloghausgästen gehörst, überrascht mich schon eher... Aber wenn es mir ab und zu gelingt, Deine Laune zu verbessern, freut mich das umso mehr.
      Liebe Grüße von Felina, die sich sehr darüber freut, hier jetzt auch ihre beste Blogfreundin anzutreffen... Die Sturmtänzerin hat eben Geschmack ;-)

      Löschen
    3. Überrascht weil ich zu deinen Bloggästen gehöre? Muss wohl daran liegen, dass ich Leute mag, die aus der Reihe tanzen *ggg

      Liebe Grüße von Kathi

      Löschen
  2. Hallo liebe Hella,

    schön, dass auch du den Weg zu meinem "unsinnigen" Blog gefunden hast. Ich gestehe, dass ich schon seit längerer Zeit heimlich bei dir mitlese. Komme mir jetzt wie ein schüchterner, verklemmter Voyeur vor, der Angst vor seinem eigenen Schatten hat... *fggg... aber da ich recht unregelmäßig reingucke, habe ich mich noch nie dazu hinreissen lassen auch mal Kommentare abzugeben. Sorry.

    Meine Feigheit hindert mich aber nicht, weiterhin zu deinen treuen Mitleserinnen zu gehören :-)))

    Danke, danke und auch dir viele liebe Grüße von Kathi

    AntwortenLöschen