Sonntag, 2. August 2015

Memories...





Ich habe gestern geholfen eine Wohnung zu entrümpeln. Alles das im Laufe eines Lebens zusammengetragen, gekauft, geschaffen wurde, wurde einfach auf den Wertstoffhof gebracht, oder fiel dem Müll zum Opfer. 

Jetzt fühle ich mich so richtig besch*ssen. Ich habe so richtig Druck auf dem Herzen, so was wie ein schlechtes Gewissen. Ich konnte gestern Abend keine Erholung finden, heute Vormittag waren wir nur noch den Dachboden und den Keller putzen, Abschied nehmen... und das war's dann. Den ganzen Nachmittag laufe ich schon wie ein Tiger im Käfig umher und finde keine innere Ruhe. 

Bin kurz entschlossen auch meine Wohnung rigoros zu entrümpeln. So viele Erinnerungen und Krempel möchte ich keinem hinterlassen... 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen