Donnerstag, 20. August 2015

Schlafen unmöglich






Gestern wurde mir ein Langzeit-EKG-Gerät verpasst. Eines das noch aus dem Mittelalter stammen muss. Weil ich auch noch duschen wollte, meinte die Ärztin, dass da eines mit Manschette geeigneter wäre, also habe ich zugestimmt. Jetzt bereue ich es, denn dieses Ding bläst sich auf, brummt wie ein alter Kompressor der unter Keuchhusten leidet... danach schmerzt mein Arm. Habe es schon gelockert, hilft nichts, es muss fest sitzen, damit die Messung funktioniert. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich dem Ding nie zugestimmt. Dann hätte ich diese Anpappdinger genommen und Kreise auf die Haut gezeichnet, damit ich weiß wo sie wieder hinkommen, nach der Dusche. Ich könnt mir selber eine dietschen...

Es ist zwei Uhr und ich habe noch kein Auge zugetan und so wie es aussieht, wird das mit dem Schlafen nichts mehr... 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen