Montag, 31. August 2015

Wann kommt der Regen?





Dieses Jahr soll bloß keiner jammern, dass es kein ordentlicher Sommer war. Mir reicht er jetzt vollkommen. Fühle mich so, als müsste ich im eigenen Saft schmurgeln... wie die Hühner der guten Witwe Bolte. 

Die Schmerzen im Arm lassen mich auch nicht gerade in einen Freudentaumel fallen. Muss zum Arzt. Wäre für mich ideal, wenn er auch Hausbesuche machen  würde, so zwischen 12 und 13 Uhr hätte ich Zeit. 

Macho fehlt mir, langsam bekomme ich Depressionen. Wirkt sich auf meine Arbeit aus. Meine Kreativität bleibt auf der Strecke. Mama sagt immer, ich soll nicht fluchen. Werde ich aber: "Verda**t nochmal, schau dass du zurückkommst, ich brauche dich, und zwar sofort."

Ich war mit meiner Nichte im Schwimmbad, also hinterher ins heisse Auto setzen und losfahren, ist nicht gerade ratsam, ich stand kurz vor einem Hitzeschlag... aber meine Süsse hatte ein Date und wollte nicht zu spät kommen. Sie ist gerade in dem Alter, wo Mädels denken, sie hätten die Liebe ihres Lebens gefunden. Bin am überlegen, ob ich sie gleich aufkläre, oder ob ich abwarte bis auch sie vom ersten Liebeskummer gebeutelt wird. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen