Mittwoch, 4. November 2015

... einfach zu alt...






Ich bin definitiv zu alt für eine normale "Rumgehopse-Truppe"... "keuch" - "schwitz" - "stöhn" - "jammer". Außerdem kämpft mein Körper vergeblich gegen die Freuden der Wechseljahre. Ich muss mir eine andere Gruppe suchen. Ein gemeinsames, traniges, verschlafenes Herumturnen mit der Krampfader- oder Stützstrumpffraktion, das wäre das Richtige für mich. 

Ich bin kaputt, sowas von erledigt, Töchterchen sagt: Nur keine Schwäche zeigen, sonst biste unten durch...  Sie hat gut reden... ihr Blutdruck ist ok,  sie hat keine Schmerzen im Knie, und Tennisellbogen hat sie auch keinen. Wenn ich morgen Muskelkater habe, dann kann das Trutscherl was erleben... und ich sehe jetzt schon Machos breites Grinsen... *fggg


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen