Sonntag, 1. November 2015

Gute Nacht




Das Wochenende und vor allem der Feiertag verliefen wie geplant. Jetzt bin ich vollkommen erledigt und freue mich auf mein Bett. Doch fürchte ich, dass ich Albträume haben werde, weil ich gerade ein riesiges Stück Kuchen verputzt habe, Blätterteig mit Vanillesauce. War lecker, aber viel zu viel für diese Uhrzeit. 

Zwei lange Wochen stehen mir bevor. Ich sollte jeden Tag früh ins Bett. Das mit dem Schlafen muss ja auch einmal klappen. Ich neige eher dazu, die Nächte mit offenen Augen zu verbringen. Leider. 

Macho gibt mir zwar gute Tips, doch bei mir wirken sie nicht. Heute verspreche ich es jedoch, dass ich um 22 Uhr ins Bett gehe und Schäfchen zähle, in der Hoffnung, dass ich gleich einschlafe. 

Gute Nacht... 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen