Mittwoch, 18. November 2015

Kissen, Kissen und noch mehr Kissen...







Kissen bis zum Abwinken. Diese hier sind vom Meister persönlich, leider nicht für mich. Ich hatte heute nur Lederkissen in den Händen. Einzigartige Lederverarbeitung. Könnten mir auch gefallen. Na gut, sie gefallen mir besonders gut. Und morgen geht die Kissenschlacht weiter... wenn ich das mal so nennen darf... *fg

Was meine Brille auf den Kissen sucht? Ich lege sie oft irgendwohin und suche sie dann ganz verzweifelt... auf diese Weise bin ich immer sinnvoll beschäftigt... *fggg

Ein paar Gespräche mit dem Nussknacker, kostenlose Amüsements von den Kolleginnen, heftiger, orkanmäßiger Streit, danach Tränen, auch von den Kolleginnen. Wie sagt der Chef so schön: "Jetzt lacht ihr wieder solange, bis eine heult." So war es dann auch, bloß dass sie die Heulerei als Trio vortrugen. Ob das was gebracht hat, wird sich noch herausstellen.

Ob Tränen bei Männern noch das Herz erweichen, wage ich zu bezweifeln... bei Macho bringen sie jedenfalls nichts, er wartet lächelnd bis die Fluten versiegt sind. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen