Dienstag, 24. November 2015

Weder / noch




Ich bin weder schwermütig, noch bin ich depressiv... und doch habe ich den Eindruck, dass mein Leben nur so dahinplätschert. Nichts Aufregendes, nichts Erwähnenswertes, nichts mit Wow-Effekt, nichts das mich vom Hocker reisst. Ich tue meine Pflicht, komme mir vor wie ein Hamster in der Tretmühle. Immer aktiv und doch trippel ich auf der gleichen Stelle. 

Wo sind meine Träume geblieben? Wer sie gehamstert hat, der soll sie mir schleunigst zurückgeben, sie gehören mir, mir ganz alleine. Und wer weiss, vielleicht breche ich aus, vielleicht wage ich den Sprung aus dem Hamsterrad. Vielleicht tue ich mal so was Verrücktes, dass alle nur die Augenbrauen hochziehen und nicht wissen ob ich nur kurz durchgeknallt bin, oder eine potenzielle Einwohnerin für die geschlossene Anstalt werde.............

Ich habe eine neue Manschette für meinen armen Ellbogen bekommen, drückt gewaltig, aber es tut gut. Muss mich noch daran gewöhnen. Die andere war auch gut, aber sie hat ihrgendwann an der falschen Stelle Schmerzen verursacht. Das Leder war zu hart. Macho hat mir zu einem neuen Mittel geraten, ich probier das auch noch aus, mal sehen ob es hilft. Bin ja braves Mädel. 

Ah, noch was, Nussknacker hat mich fast wieder auf die Palme gebracht mit seiner Ausstemplerei. Glück für mich, bin in der Spur geblieben... *fggg


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen