Mittwoch, 13. Juli 2016

....





Ich wurde vom Arzt zu zwei Tagen Knast (Krankenhaus) verdonnert. Habe verbal dagegen gestimmt, zuletzt haben sie gewonnen - der dazu gerufene Notarzt samt Helferlein und Sanis, waren alle seiner Meinung. Musste mich der Übermacht beugen. 

Mein Herz spielte schon seit langem verrückt, am Montag ist es durchgedreht. Ich dachte zuerst an einen leichten Schlaganfall, weil mir übel war, Schwindel, Kopfschmerzen, konnte nicht mehr ohne Stütze gehen, habe doppelt gesehen,  später kamen noch Herzflattern, dumpfes Herzklopfen dazu,  beklemmendes Engegefühl in der Brust, starke Schweissausbrüche... wohl alles vor lauter Panik.

Also ab ins Krankenhaus, direkt aus der Arztpraxis. Nach mehr als fünf Stunden war der Spuk vorbei. Es ging mir besser, Schwindel war fast weg, meine Beine waren noch zitterig, aber sie gehorchten mir, ich konnte wieder sprechen und atmen. Nach seeeeeehr vielen Untersuchungen wurde ich dann gestern auf eigenen Wunsch entlassen, sie hätten mich noch ein paar Tage dort behalten. Mit vielen guten Tipps für ein gesünderes Leben und einem Haufen Med-Lektüre habe ich mich dann auf den Heimweg gemacht, und wieder hier daheim, habe ich erst mal eine ordentliche Runde geheult. Hat geholfen. Mir wurde bewusst, wie schnell alles hätte schief gehen können, denn erst wollte ich auf die Arbeit gehen... möchte nicht wissen, was dann passiert wäre.

Na gut, jetzt stehe ich erst mal unter Hausarrest, und nun heisst es -> viel, viel mehr auf die Gesundheit achten. 

Das Herz spielt leider nicht nur aus lauter Liebeseuphorie verrückt.... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen