Dienstag, 16. August 2016

... a bissi dilli ...





... ungefähr so muss ich ausgesehen haben, als ich unserem Nussknacker meine Meinung vorgetragen habe. Ich war wütend, sehr wütend. Kurz davor wollte ich ihm das T-Shirt zerrissen, eine Kollegin meinte, sie hätte meine Absichten erkannt und es sah eher so aus, als hätte ich es ihm vom Leibe reissen wollen... na da hat sie aber leicht übertrieben... *ggg* 

Was kann ich dafür, wenn einige Firmen ihre Labels so anbringen, dass ich sie als Pläpperle ansehe und sie abreissen möchte... *ggg* ... und er hebt auch noch den Flügel, damit ich an ihm rumfummeln kann... dann ist er doch selber schuld, wenn ich sein Shirt ruiniere... er sollte froh sein, dass ich nicht die Schere zur Hilfe genommen habe... *fggg*

Ah, morgen muss Lady-Dickerchen für ihre Faulheit büßen. Ich war heute so gemein und habe sie verpetzt. War nicht schön von mir, aber mir reichts. Ich verzeihe viel, aber nicht alles. Und das ging zu weit. Ich lasse mich nun mal nicht gerne ausnutzen, nicht von so einer wie sie. Ich habe ihr viele Dummheiten durchgehen lassen, aber nun ist Schluß. Es ist nur kollegial den andern gegenüber. Ich kann nicht immer die anderen im Stich lassen, bloß weil sie behauptet, dass sie das nicht gelernt hätte. 10 Jahre Probezeit sind ausreichend. Schluß mit lustig.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen