Dienstag, 2. August 2016

Verrückter Tag




Ich habe heute zwei Powerdrinks gebraucht, damit ich mich überhaupt auf etwas konzentrieren konnte. Nachdem ich mir dann auch noch so ein Aufputschmittel von Macho gegönnt habe, war ich drauf wie ein Frosch auf Drogen. 

Mittag hat alles nachgelassen, da gab es dann mit E eine Küchenorgie. Gemeinsames Mittagessen unter Kollegen. Es gab Nudeln mit vier verschiedenen Käsesorten. Erst dachten wir, es würde nicht reichen, hat aber dann doch für etwa 12 Personen gereicht. Es blieb sogar noch etwas übrig. Morgen sollen wieder mal Chicken Wings und Pommes in den Ofen. Bin ja mal gespannt. Bisher habe ich mich darum gekümmert, dass alles beizeiten auf den Tisch kommt. Morgen gibt aber klein Italien ihr Urlaubsmaß aus. Bin ja mal gespannt, wie es wird, wenn sie sich um alles kümmern muss. Ich sehe schon das Fiasko nahen. Der Tag wird als: "Chaos in the kitchen" in die Geschichte eingehen. Tja, ich könnte ihr ja helfen, aber sie ist so ein kleines mistiges, hinterhältiges, listiges Lu**r, also lasse ich sie erst mal mit dem Kopf an die Wand rennen... danach gehe ich ihr helfen. 

Das ist gemein von mir, ich weiss es, aber sie hat es verdient. Rache ist im Anmarsch, oft genug hat sie mich genervt.

...

Macho war hier, nur ganz kurz, er wollte noch in den Club. Besser ein paar Augenblicke, als gar nichts. Süsse Augenblicke.

Und jetzt verzupf ich mich ins Bett. Bin richtig schlapp. 

 ...

Nachtrag am 06.08.

Klein Italien hat keine Chicken Wings mitgebracht. Es gab Wurstsemmel. Hätte mich gewundert, wenn sie einmal, nur einmal das gemacht hätte, was sie versprochen hat... aber darauf werde ich noch lange warten müssen... *g*
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen