Samstag, 20. August 2016

Reif für die Insel...






Fiasko auf der Arbeit, also warum nicht auch daheim. Gestern habe ich unseren Nussknacker niedergemetzelt, erst mit der "Wirschtla-Orgie", dann mit der "Tanzparty". Der Arme machte schon einen riesen Bogen um mich.

Und Macho habe ich auch noch fertig gemacht. Er immer mit seinen Projekten. Gestern ging es aber schief, ich hatte so schlimme Schmerzen, hatte schon Angst, dass ich wieder ins KH muss. Dabei ging es mir letzte Woche ziemlich gut. Die Schmerzen waren erträglich, was ich wohl den Aufputschmittel vom Macho zu verdanken habe. Wir wollen das Zeug jetzt massig bestellen, es hilft natürlich, das fühlen alle die es nehmen. Ich bin sonst recht schwer zu überzeugen, aber ich merke deutlich, dass es mir davon besser geht. 

Heute wird gefaulenzt, kurz Einkaufen gehen, danach nur noch die Wolken am Himmel betrachten. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen