Samstag, 3. August 2013

Geschenke...






Ist mir etwas entgangen? War das die "Mach Kathi Geschenke" - Woche??? :-)))

Macho hat mir was geschenkt... :-))) Ich sage es lieber nicht... ein Spielzeug... ein etwas kostspieligeres und zeitintensiveres Spielzeug... Nicht auf dumme Gedanken kommen... es dient der Gesundheit... sagt er... ich bin da anderer Meinung... bin der Meinung, dass ich gar nicht krank bin... :-)))

Heute war mein Ex-Macho hier... weil er zufällig in der Stadt war... hab Dessous geschenkt bekommen und ein Parfüm. Das gehörte damals zu meinen Favoriten. Er hat es nicht vergessen... Kussi mein Ex-Macho :-)))

Auf der Arbeit hat eine Kollegin mir ein Eis spendiert... einfach so, damit ich endlich aufhöre über die Hitze zu klagen...

Eine andere hat mir einen Kaktus geschenkt... wenn sie mich nicht leiden könnte, würde mir das zu denken geben...

... und dann hat ein lieber guter Freund, mich gestern mitten unter der Arbeit zu Kaffee und Kuchen und Eis eingeladen... mit Folgen... hätte ich mir auch denken können, dass er was im Schilde führt, das er mit mir privat besprechen wollte. Ich soll ihm wieder mal aus der Patsche helfen... tztztz Männer...

Und nun zu guter Letzt, würde ich gerne wissen wo MEIN Macho sich heute rumtreibt. Er wollte sich doch melden... tztztztz... Ist er etwa eifersüchtig auf Ex-Macho??? :-)))))


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen