Samstag, 17. August 2013

Wieder daheim...






Meine Omi sagte immer: Wer nicht hören will, muss fühlen. Wie recht sie doch hatte. Ich habe ein paar Tage im Krankenhaus verbracht. Gott sei Dank war es nicht mehr so heiss, aber auch so war es ziemlich unerträglich. Ohne Schmerzmittel wäre ich wahrscheinlich durchgedreht. Wenigstens hat meine Krankenkasse meine Extrawünsche bezahlt, also die Rechnung übernommen. Wenn ich bedenke, dass man einigen Patienten gewisse Tabletten, Spritzen, oder was auch immer verwehrt, bloß weil diese nicht im Budget inbegriffen sind, dann bin ich froh, dass meine KK da nicht verrückt spielt.

Macho hat mich heute abgeholt, hat mir sogar Brownies gebacken, weil ich doch so über die Krankenhauskost rumgemotzt habe... :-))) Dann hat er hier freiwillig den Staubsauger geschwungen, geputzt... dann haben wir noch gegessen und gerade eben habe ich ihn zur Tür hinausgeschoben... 

Ich brauche Ruhe. 

Die liebe Familie werde ich morgen Früh anrufen und ihnen beibringen, dass ich schon heute entlassen wurde, denn sonst begeben die sich womöglich alle in Krankenhaus und setzen mich auf die Vermisstenliste... :-)))


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen