Sonntag, 25. August 2013

Uuuhhhaaa....






Ich habe von einer Freundin ein Päckle Pralinen geschenkt bekommen. Tapfer standen sie seit Donnerstag in der Küche auf der Ablage... weil ich sie erst öffnen wollte wenn Macho vorbeikommt... aber leider hielt ich es nicht mehr aus...  meine Fingerchen konnten sich nicht mehr von dem köstlichen Inhalt fernhalten.

Erst wollte ich ja nur zwei davon verputzen... jetzt sind vier davon auf meiner Zunge geschmolzen...

Macho war am Mittwoch hier... weil sich doch das Tantchen angemeldet hat. Habe die Zeit mit ihr gut überstanden... Jetzt herrscht wieder Ruhe im Haus. Muss morgen wieder alles in Ordnung bringen, heute habe ich keine Lust mehr darauf. Nach den Strapazen mit Tantchen, ists ja kein Wunder wenn ich mich dermaßen auf die Pralinen gestürtzt habe.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen