Mittwoch, 7. August 2013






Oh wie schön war das gestern, als Macho mich abgeholt hat und ich nicht mit den Öffentlichen fahren musste. Wir waren kurz einkaufen... Macho versuchte mir Angst und Bange zu machen... :-))) ... ich habe nach alter Manie gejammert und gejammert und gejammert... bis ihm der Geduldsfaden gerissen ist... :-))) ... neeeeeeeeee... der Geduldsfaden ist nicht gerissen, er ist an das Gejammer schon gewöhnt, das hört er gar nimmer so richtig... Ist wie bei verheirateten Paaren, die etliche Jahre Ehe hinter sich haben... :-)))  Ich habe mal wieder einiges an ungesundem Zeugs eingekauft. Da fühle Macho sich in seinem Element... wie ein Prediger auf der Kanzel hat er mir die Zutatenliste vorgelesen und erklärt was darauf gut und böse ist.  

Tja, was kann ich dafür, wenn er sehr gut ohne Kit-Kat und Duplo leben kann... ich kanns nicht. Ich mag Obst sehr gerne, aber ich mag auch mal was von dem ungesundem Zeugs. Und jaaa, ich mag auch mal Nudeln, ich mag auch mal Kartoffel, ich mag auch mal Reis. Wenn ich mir so anhöre, von was er sich ernährt, dann wundere ich mich, dass er überhaupt noch weiß wie ein leckerer Braten schmeckt :-)))  Eigentlich isst er Fleisch, ich weniger. 

Ich esse Gemüse, Salate und Obst... aber ein gutes Drittel meiner verputzten Kalorien besteht aus Süsskram. Sehr zu seinem Ärgernis :-)))

Soll er mich doch bestrafen... ich warte ja drauf... aber den Gefallen wird er mir wohl aus purer Boshaftigkeit nicht tun.

Ich habe wieder jede Menge an Papierkram, den ich am besten ihn erledigen lasse... ich blick da nicht durch... obwohl ich echt nicht auf den Kopf gefallen bin :-)))


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen