Montag, 30. September 2013

...





Ich brauche Regeln, ich brauche eine Struktur. Ich darf mich nicht von den Menschen, die mich umgeben, beeinflussen lassen. Ich muss meinen eigenen Raum finden, in dem sich alles ineinander fügt. 

Das brauche ich, dann wird es mir auch wieder gut gehen. Jedes Wochenende bin ich geschafft von der Arbeit, ich muss mir meine Kräfte besser einteilen. Macho hat recht, wenn er mir ein vernünftigeres Leben vorschlägt.

Eine gesündere Ernährung und einen vernünftigeren Tagesablauf und mehr Schlaf. Viel mehr Schlaf. Ich kam bisher immer mit 3 - 4 Stunden Schlaf aus. Ich merke das reicht mir nicht mehr. Ich bin müde und gereizt. Daher nasche ich Schokolade, das bringt mich wieder auf Vordermann. Damit ich nicht zunehme, verzichte ich auf weitere Lebensmittel. Ich esse zwar Obst, aber mir fehlen andere Vitamine und Mineralien, ganz zu Schweigen von den Ballaststoffen.

Ich helfe sehr gerne anderen Menschen, aber ich bin nicht fähig von anderen Hilfe anzunehmen. Bin viel zu stur und zu stolz.

Macho möchte mich ändern, ich finde aber den Anlauf nicht. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen