Samstag, 21. September 2013

Weekend...






Tja, es ist Wochenende und mir geht es mehr als nur besch-eiden... Letzte Woche genauso. Ich muss nun wirklich mal zu einem Arzt. So geht es nicht weiter. Macho wirft mir schon langsam den bösen Blick zu. Er meint es ja gut, aber ich habe leider keine Zeit. Vielleicht nehme ich mir ein paar Tage frei... nur 2 oder 3, damit ich etwas länger entspannen kann.

Tantchen geht es ebenfalls schlecht. Kommt zur Zeit kaum aus dem Bett. Macho kommt nächste Woche, dann sogar öfter, hat er versprochen. Ich brauche ihn schon... bei wem sonst kann man sich so schön ausjammern, so geduldig kann nur er zuhören... und gegen seine sarkastischen Kommentare bin ich so langsam immun... :-)))

Ich brauche Trost... Streicheleinheiten... Liebe... Kuscheln... Schmusen... und ich brauche jemanden der mich wieder auf die Beine bringt. 

Und dieser Jemand ist Macho.........


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen