Samstag, 14. September 2013

Jammer und Schmerz lass nach...





Gestern freute ich mich doch so sehr, dass Macho endlich Zeit für mich hat... und dann kamen die Schmerzen. Erst war mir übel, dann hat der Magen verrückt gespielt... dann der Rücken... ich konnte nicht mehr sitzen... und kaum noch gerade stehen... bin dauernd hin und hergewandert und habe meine Schmerzmittelvorräte arg dezimiert...

Und die Predigt, die Macho mir gehalten hat... mein lieber Scholli... uuuhhhaaa... der war vielleicht sauer... :-))) fast hätte er mir den Allerwertesten versohlt... was mir nicht geschadet hätte, aber ich war wohl kaum in der Lage das auch zu genießen... :-))) Damit  ich mich heute und morgen nicht langweile, hat er mir im Internet Seiten gezeigt, die ich unbedingt lesen sollte... UND MICH DANN DANACH ZU RICHTEN... so wütend habe ich ihn noch nicht erlebt... :-)))

Bin gestern Abend früh ins Bett... mitten in der Nacht aufgewacht... meine tigerartigen Wanderungen wieder aufgenommen, den Rest der Schmerzmittel eingeworfen und nach zwei Stunden habe ich es gewagt mich hinzulegen... dementsprechend spät bin ich dann heute auch aus dem Bett gekrochen. Kopfschmerzen ohne Ende... der Rücken schmerzt trotzdem wieder. 

Ich war einkaufen, habe die Apotheke besucht und mich richtig gut eingedeckt. Hoffentlich muss ich nicht ins Krankenhaus. Der letzte Besuch dort ist noch gar nicht solange her... momentan habe ich keine Lust bei denen ein Bett zu hüten. 

Jetzt genieße ich erst mal die Ruhe... und den Tee... der übrigens gar nicht gut schmeckt... *seufz*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen