Sonntag, 8. September 2013

Ich glaube ich spinne...






Wow, da redet Macho sich den Mund fusselig, wie ungesund Kuchen und Konsorten sind... und dann bringt er mir so einen leckeren Kuchen mit. Ausgerechnet er...

Und ich stand da und wusste nicht, ob ich ihn essen sollte. Ob das nicht evtl ein Versuch ist, ob ich ihm gehorche, ob ich auf ihn höre und endlich das tue was er sagt.

So zwei Stunden, nachdem wir mit dem Essen fertig waren, hatte ich es satt den Kuchen anzustarren, habe dann für mich einen Kaffee gemacht, für ihn natürlich einen Tee, uuuuuund dann... jaaaa und dann habe ich den Kuchen verputzt.

Er hat mir nur lächelnd zugeguckt... in dem Moment war es mir egal... mein Schuldbewusstsein wuchs erst an, als der Kuchen alle war. So ein Mistkerl... er weiß doch, dass ich der Versuchung nicht widerstehen kann.......

... aber die Liebe war gut... :-))) genau wie der Kuchen :-)))


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen