Sonntag, 22. September 2013

Wochenende vorbei






Das sollte ich Macho schicken... :-))))))) er würde gleich sagen, das passt zu mir .... tja, wo er recht hat, hat er recht.... Aber das gilt nur für eine einzige Sache... :-)))) Bei Liewi-Liewi habe ich mich doch noch nie gedrückt :-))))

Ah ja... bei den Wahlen letzte Woche habe ich nicht mitgemacht und heute habe ich mich auch wieder erfolgreich gedrückt... Ich habe das Wahlprogramm nicht so verfolgt... vielleicht hätte ich mich sonst doch noch aufgerappelt und mitgemacht.

Mir geht es noch nicht wirklich gut, obwohl ich fast den ganzen Nachmittag geschlafen habe. Ich war ein paarmal wach... habe durchs Fenster die Sonne bewundert und bin kurz darauf wieder eingeschlafen. Ich habe mir schon überlegt, ob ich morgen daheim bleibe und zum Arzt gehe.

.........

Ich habe etwas in einem Blog gelesen. Über Beziehungen... und ich wurde nachdenklich. Die Dame behauptet, dass nur Paare die zusammen leben, also zusammen wohnen, zur wahren Liebe und zu einer ernsthaften Beziehung fähig sind.........

Macho ist immer für mich da. Wir sind nun schon gute zehn Jahre zusammen. Unsere Beziehung läuft vielleicht deshalb so gut, weil ich nicht klammere. Er mag sowas nicht. Alles muss aus freien Stücken geschehen. Ohne Verpflichtungen. Ich mag auch keine Verpflichtungen. Ich mag es so wie es läuft. 

Bin ich deshalb eine kalte Persönlichkeit? Bloß weil meine Liebe nicht klammert, nicht fordert, keine Bedingungen stellt? 

Wir genießen unser Zusammensein und wir genießen unsere Freiheit. Wir sind für einander da, wenn einer Hilfe braucht. Na ja, eigentlich brauche ich öfter Hilfe als er, aber im Notfall wäre ich dafür bereit.

Wir reden, scherzen, streiten auch mal... lachen zusammen und tauschen Zärtlichkeiten aus. Man muss ja wohl nicht dauernd zusammen wohnen um das zu erleben. Schatzi hin und Schatzi her... :-))) wäre für uns beide nichts.

Bin ich deshalb egoistisch? Bin ich deshalb liebesunfähig? Ich liebe ihn doch auch so. Weshalb sollte Liebe zwischen Zusammenlebenden, oder Eheleuten,  und die Liebe zwischen Macho und mir anders sein?  

Ich betrachte die Aussage der Dame nun nicht als Anklage, viel eher vermute ich, dass sie mal eine schlimme Erfahrung machte und sich daher etwas gegen solche Beziehungen "dritten Grades" (ihr Ausdruck) äußert. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen